Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBraschel, Mariella
TitelDie Bedeutung des Mathematikunterrichts nach den Grundgedanken Maria Montessoris im 21. Jahrhundert.
Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2009), 79 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2009.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
SchlagwörterMontessori-Pädagogik; Grundschule; Mathematikunterricht; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractAktualität und Wirkung der Montessori-Pädagogik bei Volksschulkindern werden untersucht, sowie die von Maria Montessori entwickelten Arbeitsmittel. In einem praktischen Teil wird mit einem rechenschwachen Kind Montessori-Material aus dem Bereich der Mathematik angewandt und überprüft. - Betreuerinnen: Koch, Nicole; Kunst Renate.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2010/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: