Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Contrary to popular opinion, college and university faculty often experience a greater amount of stress than professionals in many other occupations. Faculty Stress takes a comprehensive look at faculty stress, its causes, and its consequences. This book explores the wide range of factors associated with work-related stress, the sources and perceptions of stress in differing academic environments, and the importance of gender factors in understanding and dealing with work stress in academia. The authors discuss quantitative and qualitative research, case studies, and provide helpful policy recommendations. As higher education rapidly changes, the importance of understanding and effectively dealing with the stress that faculty endures increases. Faculty Stress explores in detail how change affects work and personal lives of faculty. Contents: Miller, Gale E./Buckholdt, David R./Shaw, Beth: Introduction. Perspectives on Stress and Work. - Lindholm, Jennifer A./Szelenyi, Katalin: Faculty Time Stress - Correlates within and across academic disciplines. - Kinman, Gail/Jones, Fiona: A Life beyond work? Job demands, work-life Balance, and Wellbeing in UK Academics. - Hendel, Darwin D./Horn, Aaron S.: The Relationship Between Academic Life Conditions and Perceived Sources of Faculty Stress Over Time. - Eddy, Pamela L./Gaston-Gayles, Joy L.: New Faculty on the Block. Issues of Stress and Support. - Murray, John P.: New Faculty Members Perceptions of the Academic Work Life. - Trautvetter, Lois Calian/Braskamp, Larry A./Ward, Kelly A.: Reducing Stress for New Faculty at Church-Related Colleges and Universities. - Elliott, Marta: Gender Differences in the Causes of Work and Family Strain Among Academic Faculty. - Hart, Jennifer L./Cress, Christine M.: Are Women Faculty Just "Worrywarts?" Accounting for Gender Differences in Self-Reported Stress. - Michailidis, Maria P.: Gender-Related Work Stressors in Tertiary Education. - Buckholdt, David R./Miller, Gale E.: Conclusion. Is Stress Likely to Abate for Faculty? (HoF/text adopted).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
978-0-7890-3837-1
Faculty Stress. 2009.
3077638
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)