Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchuck, Karl Dieter
TitelWegmarken der Entwicklung diagnostischer Konzepte [Teil III Diagnostik].
QuelleAus: Walter, Jürgen (Hrsg.); Wember, Franz B. (Hrsg.): Sonderpädagogik des Lernens. Göttingen: Hogrefe (2007) S. 147-166Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterDiagnose; Sonderpädagogik
Abstract9.1 Diagnostik zwischen institutionellen Erfordernissen und fachwissenschaftlichen Bezügen 9.1.1 Der institutionelle Kontext 9.1.2 Die fachwissenschaftlichen Bezüge: Menschenbildannahmen 9.2 Prominente Modelle diagnostischen Denkens 9.2.1 Das indirekte Modell diagnostischer Schlussweisen 9.2.2 Lernziele als Bezugssysteme für die Beurteilung individueller Leistungen 9.2.3 Der Entwicklungsbezug und das Modell der strukturorientierten Diagnostik 9.3 Diagnostische Strategien 9.3.1 Das lineare Modell einer einfachen Hypothesenprüfung 9.3.2 Zyklische Modelle der Diagnostik.
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: