Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGeiling, Ute; Thiel, Maren
TitelWie bewerten Lehrerinnen und Lehrer das Lernen in jahrgangsgemischten Gruppen?
Ergebnisse aus einer quantitativen Studie zur Flexiblen Schuleingangsphase Brandenburgs.
QuelleAus: Burk, Karlheinz (Hrsg.); Boer, Heike de (Hrsg.); Heinzel, Friederike (Hrsg.): Lehren und Lernen in jahrgangsgemischten Klassen. Frankfurt, Main: Grundschulverband (2007) S. 297-309Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-930024-95-0
SchlagwörterBildungspolitik; Benachteiligtenförderung; Schulanfang; Unterricht; Professionalisierung; Brandenburg
AbstractDer Text bezieht sich auf die Flexible Schuleingangsphase in Brandenburg. Dargestellt werden Ergebnisse einer quantitativen Analyse, die beinhaltet, wie die involvierten Pädagoginnen (Grundschullehrkräfte, Sonderpädagoginnen) den Unterricht in jahrgangsgemischten Lerngruppen wahrnehmen und bewerten.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2009/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: