Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHerberg, Nadine
TitelBewegtes Lernen.
Die Motopädagogik als Möglichkeit der ganzheitlichen Förderung von Kindern mit Behinderungen. Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2007), 137 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, PÄDAK d. Bd. Stmk., Dipl.-arb., 2007.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
SchlagwörterFörderung; Kind; Motopädagogik; Behinderung; Diplomarbeit
AbstractDie Autorin ist davon überzeugt, dass die Motopädagogik besonders die Bedürfnisse behinderter Kinder berücksichtigt und die Kinder auch dementsprechend ganzheitlich fördert. Leider ist der Begriff Motopädagogik bei einer überwiegenden Mehrheit der Lehrer gar nicht bekannt. - Themenstellerinnen waren Rosa Maria Ranner und Maria Monschein.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2008/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: