Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKempe, Manuela
TitelEntwicklung einer Marketing-Konzeption fuer das Alumni-Management.
Am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung.
QuelleMannheim u.a.: alumni-clubs.net (2007), 159 S.Verfügbarkeit 
ReiheAlumni-Schriftenreihe. 17
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN3-938048-06-9; 978-3-938048-06-1
SchlagwörterBeziehung; Management; Marketing; Akademiker; Hochschule; Non-Profit-Organisation; Kunde; Deutschland
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: