Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRehfeld, Ingke; Rohgalf, Christl
TitelSo kurz wie möglich, so lang wie nötig!
Die flexible Eingangsphase.
QuelleIn: Schulmanagement, 37 (2006) 4, S. 26-28Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8235
SchlagwörterSchulanfang; Grundschule; Flexibilisierung; Schleswig-Holstein
AbstractIn der Grundschule Heidberg in Norderstedt wird die flexible Eingangsphase mit unterschiedlichen Maßnahmen wie dem Modell der Offenen Türen und der Starterklasse umgesetzt (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2007/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulmanagement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: