Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rottmann, Thomas |
---|---|
Titel | Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte". Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung. |
Quelle | Hildesheim; Berlin: Franzbecker (2006), IV, 389 S. Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 2006. |
Reihe | Texte zur mathematischen Forschung und Lehre. 48 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-88120-426-1; 978-3-88120-426-2 |
Schlagwörter | Kind; Vorschule; Schuljahr 01; Begriffslernen; Mathematikunterricht; Zahlbegriff; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2010/3 |