Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Heil, Stefan |
---|---|
Titel | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität. Wie Religionslehrerinnen und Religionslehrer auf die Bedeutung von Schülerzeichen schließen - eine empirisch-fundierte Berufstheorie. |
Quelle | Berlin; Münster: Lit (2006), 371 S. Zugl.: Würzburg, Univ., Habil.-Schr., 2005. |
Reihe | Empirische Theologie. 15 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-8258-9406-1 |
Schlagwörter | Pädagogische Fähigkeit; Lehrer; Kommunikative Kompetenz; Katholische Religionspädagogik; Katholischer Religionsunterricht; Habilitationsschrift; Professionalität |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2010/3 |