Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schrader, Josef; Hartz, Stefanie |
---|---|
Titel | Lehr-Lern-Forschung in der Erwachsenenbildung als nutzeninspirierte Grundlagenforschung. |
Quelle | Aus: Wiesner, Gisela (Hrsg.); Zeuner, Christine (Hrsg.); Forneck, Hermann (Hrsg.): Empirische Forschung und Theoriebildung in der Erwachsenenbildung. Vom 21. bis 23. September 2006 an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2006) S. 65-75 |
Reihe | Dokumentation der Jahrestagung... der Sektion Erwachsenenbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8340-0292-5; 978-3-8340-0292-1 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Forschung; Methode; Erwachsenenbildung |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2009/1 |