Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLauer, Claudia
TitelVielfältiger Erstleseunterricht unter dem besonderen Aspekt der Multikulturalität.
unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2006), 138 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, PÄDAK d. Bd. Stmk., Dipl.-Arb., 2006.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
SchlagwörterGrundschule; Interkulturelles Lernen; Diplomarbeit
AbstractMehrsprachigkeit kann nur in bilingualen Schulen effektiv und in Form von Bereicherungsprogrammen gefördert werden. Sprachbegegnungskonzepte und die Aufnahme des Muttersprachlichen Unterrichts in den Fächerkanon könnten ein erster Schritt zur Förderung der Mehrsprachigkeit sein. - Begutachterinnen waren Sylvia Sabathi und Andrea Holzinger..
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: