Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fragner, Gabriele |
---|---|
Titel | Die Inklusion und ihre pädagogischen Umsetzungsmöglichkeiten im Englischunterricht der Sekundarstufe. unkorrigierte Fassung. |
Quelle | Graz (2006), 85 Bl. Graz, PA d. Bd. Stmk., Dipl.-arb., 2006. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
Schlagwörter | Inklusion; Englischunterricht; Diplomarbeit |
Abstract | Ein gut geplanter offener Unterricht ermöglicht innere Differenzierung in angenehmer Lernatmosphäre. Das wird an Unterrichtsbeispielen gezeigt. Das oberste Ziel eines zeitgemäßen Unterrichts ist es, die Jugendlichen zur Selbstkompetenz hinzuführen, wo sich jeder mit seinen ganz persönlichen Qualitäten und Qualifikationen in einer inklusiven Gesellschaft einbringen kann. - BegutachterInnen waren Marita Jafferji und Wolfgang Klampfl. |
Erfasst von | Verbund für Bildung und Kultur, Wien |
Update | 2007/4 |