Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Frings, Michael |
---|---|
Titel | Mehrsprachigkeit und romanische Sprachwissenschaft an Gymnasien? Eine Studie zum modernen Französisch-, Italienisch- und Spanischunterricht. |
Quelle | Stuttgart: Ibidem-Verl. (2006), 317 S. Zugl.: Trier, Univ., Diss., 2006. |
Reihe | Romanische Sprachen und ihre Didaktik. 2 |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. [293]-317 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-89821-652-7; 978-3-89821-652-4 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Gymnasium; Lehrer; Lehrerbildung; Lehrplan; Schulbuch; Linguistik; Fremdsprachenunterricht; Französischunterricht; Romanische Sprache; Romanistik; Italienischunterricht; Spanischunterricht; Geschichte (Histor); Deutschland; Rheinland-Pfalz |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2007/3 |