Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmolniker, Christina
TitelAutismus.
Der Aufbau und die Förderung von kognitiven, kommunikativen und sozialen Fähigkeiten und Fertigkeiten bei autistischen Schülern und Schülerinnen. Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2006), 136 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, PÄDAK d. Bd. Stmk., Dipl.-arb. 2006.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
SchlagwörterAutismus; Entwicklungsförderung; Schulkind; Diplomarbeit
AbstractIn dieser Arbeit wird versucht, Basiswissen zum Thema "Autismus" zu vermitteln. Es wird versucht, zu verdeutlichen, dass die förderung von Kindern mit Autismus einen Unterricht erfordert, der sich auf alle Entwicklungsbereiche bezieht, und dass spezielle Lernangebote notwndig sind, um für das Kind eine aktive Lebensbewältigung zu ermöglichen. - BegutachterInnen waren Rosemarie Ranner und Engelbert Gressl..
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2007/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: