Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pöll, Johanna |
---|---|
Titel | Ganzheitliche Förderung durch rhythmisch-musikalische Erziehung in der Volksschule. Aspekte und Probleme ganzheitlicher Förderung im Blick auf den Einsatz rhythmisch-musikalischer Möglichkeiten, dargestellt und dokumentiert an einem praktischen Beispiel erprobt für eine 1. multikulturelle Schulstufe der Grundschule. unkorrigierte Fassung. |
Quelle | Graz (2006), 81 Bl. Graz, PÄDAK d. Bd. Stmk., Dipl.-arb., 2006. |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
Schlagwörter | Volksschule; Rhythmische Erziehung; Diplomarbeit; Österreich |
Abstract | die Arbeit befasst sich mit Ganzheitlichkeit, motorik, Sensorik und der Sprache. Das Hauptkapitel beinhaltet die Rhythmik und die rhythmische Erziehung sowie die Umsetzung des theoretischen Wissens im Klassenzimmer. - Begutachterinnen waren Shirley Day-Salmon und Rosemarie Ranner.. |
Erfasst von | Verbund für Bildung und Kultur, Wien |
Update | 2007/1 |