Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoyle, Bill; Lamprianou, Iasonas; Boyle, Trudy
TitelA longitudinal study of teacher change: what makes professional development effective?
Report of the second year of study.
QuelleIn: School effectiveness and school improvement, 16 (2005) 1, S. 1-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0924-3453
SchlagwörterFragebogenerhebung; Längsschnittuntersuchung; Lehrberuf; Lehrer; Lehrerfortbildung; Schülerleistung; Unterricht; Professionalisierung; Qualität; England; Großbritannien
AbstractThis article reports on an ongoing longitudinal investigation of the influence of professional development on teaching strategies. The study has so far identified models of type and duration of professional development activity for a national sample of primary subject co-ordinators and secondary heads of department of English, mathematics and science. This article reports on participants' changes in type of professional development activity over time, extent of subject content emphasis of the development activity and subsequent changes to teaching practice effected by involvement in a longer term professional development activity. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School effectiveness and school improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: