Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Finkbeiner, Claudia |
---|---|
Titel | Interessen und Strategien beim fremdsprachlichen Lesen. Wie Schülerinnen und Schüler englische Texte lesen und verstehen. |
Quelle | Tübingen: Gunter Narr Verlag (2005), 524, CLV S. |
Reihe | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 484.524 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-8233-5306-3 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Handlungsorientierter Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Englischunterricht; Leseverstehen; Baden-Württemberg |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2017/1 |