Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Peters, Maria |
---|---|
Sonst. Personen | Pazzini, Karl-Josef (Hrsg.); Sturm, Eva (Hrsg.); Legler, Wolfgang (Hrsg.); Meyer, Torsten (Hrsg.) |
Titel | Performative Handlungen und biografische Spuren in Kunst und Pädagogik. |
Quelle | Hamburg: Hamburg Univ. Press (2005), 28 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Kunstpädagogische Positionen. 11 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
ISSN | 1613-1339 |
ISBN | 978-3-937816-19-7 |
URN | urn:nbn:de:gbv:18-3-369 |
Schlagwörter | Kunstpädagogik; Pädagogik; Grundlagenforschung; Methode; Formale Bildung; Vermittlung; Schule; Bildende Kunst; Kunst; Kunstverständnis; Kunstwissenschaft; Legitimation; Universität; Kulturelle Bildung; Analyse; Biografie |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |