Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGanser, Bernd (Proj.leit.)
InstitutionAkademie für Lehrerfortbildung und Personalführung Dillingen
TitelLese-Rechtschreib-Schwierigkeiten.
Diagnose, Förderung, Materialien. Ein Fortbildungsmodell der Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung Dillingen. 3. Aufl.
QuelleDonauwörth: Auer (2005), 318 S.Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN3-403-03335-X
SchlagwörterDiagnose; Förderung; Unterricht; Lesen; Rechtschreibung; Sonderpädagogik; Schwierigkeit; Deutschland; Schweiz; Österreich
AbstractAusgehend vom entwicklungspsychologischen Stufenmodell zum Schriftspracherwerb baut dieses Buch auf einem ganzheitlichen Förderkonzept auf, das sich an spezifischen Förderschwerpunkten orientiert. Die übersichtliche Gliederung in die Bereiche 'Theorie, Voraussetzungen für Lesen- und Rechtschreibenlernen, Diagnostik, Förderung, Prävention, Fallbeispiele und Fördermaterial' ermöglicht eine rasche zielorientierte Informationsentnahme zu spezifischen unterrichtsrelevanten Fragen.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: