Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Moog, Wolfgang; Schulz, Andreas |
---|---|
Titel | Zahlen begreifen. Diagnose und Förderung bei Kindern mit Rechenschwäche. Mit Test und Trainingsverfahren. 2., überarb. Aufl. |
Quelle | Weinheim; Basel: Beltz (2005), 144 S. |
Reihe | Beltz Praxis |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-407-62530-8 |
Schlagwörter | Diagnose; Test; Förderung; Kind; Eingangsstufe; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Lernbehinderung; Förderunterricht; Mathematikunterricht; Rechenschwäche; Zahlbegriff; Training; Sonderschule |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2007/3 |