Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Geigle, Martina |
---|---|
Titel | Konzepte zum fächerübergreifenden Unterricht. Eine historisch-systematische Analyse ihrer Theorie. |
Quelle | (2005), 290 S. Zugl.: Freiburg, Pädagog. Hochschule, Diss., 2004. |
Reihe | Studien zur Schulpädagogik. 46 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-8300-1814-2 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Grundschule; Lehrerverein; Mehrperspektivischer Unterricht; Unterrichtsmodell; Unterrichtstheorie; Fächerübergreifender Unterricht; Dewey, John; Otto, Bertholdt; Leipzig |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2006/3 |