Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Falkenstein, Michael; Wild-Wall, Nele; Hoffmann, Sven |
---|---|
Institution | Technische Universität Dortmund / Leibniz-Institut für Arbeitsforschung |
Titel | Neurophysiologische Aspekte des Zweitspracherwerbs. Der Effekt von korrektivem Feedback auf die Fehlerverarbeitung und das Lernen. Abschlußbericht. |
Quelle | Dortmund: Technische Univerisität, Leibniz-Institut für Arbeitsforschung (2008), 16 S.
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
DOI | 10.2314/GBV:600333280 |
Schlagwörter | Bildungsmonitoring; Fehler; Fehlerbewertung; Feedback; Lernen; Lernmotivation; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Neurophysiologie |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |