Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Meer, Elke van der |
---|---|
Institution | Humboldt-Universität zu Berlin |
Titel | Lerninduzierte Verbesserung mathematischen Denkens. Zerebrale Korrelate und individuelle Unterschiede. Schlussbericht. Förderzeitraum: 01.01.2007 bis 31.12.2007. Verlängerung: 01.01.2008 bis 31.03.2008. |
Quelle | Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin, Institut für Psychologie (2008), 14 S.
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monografie |
Schlagwörter | Längsschnittuntersuchung; Denken; Kognitionspsychologie; Schule; Lernen; Unterricht; Mathematikunterricht; Mathematisches Denken |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |