Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionGroßbritannien / Department for Children, Schools and Families
TitelIdentifying gifted and talented learners - getting started.
Revised May 2008.
QuelleAnnesley: DCSF Publication (2008), 9 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN978-1-84775-151-5
SchlagwörterBildungsforschung; Hochbegabung; Bildungspolitik; Begabung; Unterrichtsqualität; Leitfaden; England; Schottland; Wales
AbstractThis guidance booklet starts from the principle that there is no single perfect instrument for identification - institutions are advised to use a 'best fit' model that draws on a range of evidence including qualitative and quantitative elements; largues that identification and provision are inseparable, because identification includes spotting potential through participation in learning opportunities; and envisages a continuous cyclical process of identification and review rather than a one-off process. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: