Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBorries, Bodo von
TitelHistorisch denken lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick.
Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe.
QuelleOpladen u.a.: Budrich (2008), VIII, 294 S.Verfügbarkeit 
ReiheStudien zur Bildungsgangforschung. 21
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 273-293
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN978-3-86649-152-6
SchlagwörterErziehungsziel; Geschichtsbewusstsein; Geschichtsdenken; Geschichtsunterricht
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: