Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pohl, Christoph |
---|---|
Titel | Die Bedeutung außerschulischer Lernorte für den Biologieunterricht. Eine Befragung und Untersuchung zur Einstellung der Biologielehrerinnen und Biologielehrer der verschiedenen Schulformen der Sekundarstufen I und II. [(Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium)]. |
Quelle | Münster: Schüling (2008), X, 257 S. Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2008. |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 978-3-86523-120-8 |
Schlagwörter | Sekundarbereich; Lernort; Biologieunterricht; Dissertation; Außerschulische Jugendbildung |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2010/3 |