Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGeiling, Ute; Geiling, Tina; Schnitzer, Anna; Skale, Nadja; Thiel, Maren
TitelEvaluation der Wirkungen der förderdiagnostischen Begleitung und der systemischen Auswirkungen auf Grund- und Förderschulen.
QuelleAus: Liebers, Katrin (Hrsg.); Prengel, Annedore (Hrsg.); Bieber, Götz (Hrsg.): Die flexible Schuleingangsphase. Evaluationen zur Neugestaltung des Anfangsunterrichts. Weinheim u.a.: Beltz (2008) S. 163-248Verfügbarkeit 
ReiheBeltz Bibliothek
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-407-32090-6; 978-3-407-32090-2
SchlagwörterBildungsforschung; Evaluation; Schulanfang; Professionalisierung; Sonderpädagogik; Brandenburg
AbstractIn Brandenburg wurde mit FLEX ein Modell für die neue Schuleingangstufe entwickelt, das bereits an 150 Schulen praktiziert wird und bundesweit Beachtung findet. Vorgestellt werden Befunde einer schriftlichen Befragung (Vollerhebung) zum Schuljahr 2006/ 2007 aller im System tätigen Pädagogen.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2010/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: