Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Forberg, Torsten |
|---|---|
| Titel | Auswirkungen von Präsentationen und Leistungsbenotungen auf Motivation und Lernerfolg im betriebswirtschaftlichen Unterricht. Eine empirische Untersuchung am Beispiel eines Unternehmensplanspieles. |
| Quelle | Dresden: TUDpress (2008), XI, 311 S. Zugl.: Dresden, Techn. Univ., Diss., 2007. |
| Beigaben | grafische Darstellungen |
| Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
| ISBN | 978-3-940046-91-8 |
| Schlagwörter | Lernen; Motivation; Planspiel; Berufsbildung; Kaufmännischer Beruf; Dissertation; Betriebswirtschaftslehre; Deutschland |
| Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
| Update | 2009/3 |