Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Schweer, Martin K. W. (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Lehrer-Schüler-Interaktion. Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge. 2., vollst. überarb. Aufl. |
Quelle | Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften (2008), 614 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Schule und Gesellschaft. 24 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-531-15416-8 |
DOI | 10.1007/978-3-531-91104-5 |
Schlagwörter | Pädagogische Psychologie; Lehrer; Schüler; Interaktion; Aufsatzsammlung |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2009/1 |