Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Pauls, Regina; Metz, Johanna |
---|---|
Titel | Elementare Musikpädagogik im Spannungsfeld der polyästhetischen Erziehung und Bildung - Theorie der polyästhetischen Bildung: ein geeigneter Zugang für die künstlerisch-praktische Tätigkeit in der EMP? |
Quelle | Aus: Ribke, Juliane (Hrsg.); Dartsch, Michael (Hrsg.): Gestaltungsprozesse erfahren - lernen - lehren. Texte und Materialien zur Elementaren Musikpädagogik; Symposion des Arbeitskreises Elementare Musikpädagogik, Stuttgart, 18./19. Oktober 2003. Regensburg: ConBrio (2004) S. 35-43
PDF als Volltext |
Reihe | ConBrio-Fachbuch. 11 |
Zusatzinformation | https://www.conbrio.de/content/buch/gestaltungsprozesse-erfahren-%C2%B7-lernen-%C2%B7-lehren |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932581-60-1; 978-3-932581-60-1 |
Schlagwörter | Ästhetische Bildung; Musikpädagogik |
Erfasst von | Professur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger |
Update | 2020/3 |