Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPauls, Regina; Metz, Johanna
TitelElementare Musikpädagogik im Spannungsfeld der polyästhetischen Erziehung und Bildung - Theorie der polyästhetischen Bildung: ein geeigneter Zugang für die künstlerisch-praktische Tätigkeit in der EMP?
QuelleAus: Ribke, Juliane (Hrsg.); Dartsch, Michael (Hrsg.): Gestaltungsprozesse erfahren - lernen - lehren. Texte und Materialien zur Elementaren Musikpädagogik; Symposion des Arbeitskreises Elementare Musikpädagogik, Stuttgart, 18./19. Oktober 2003. Regensburg: ConBrio (2004) S. 35-43
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheConBrio-Fachbuch. 11
Zusatzinformationhttps://www.conbrio.de/content/buch/gestaltungsprozesse-erfahren-%C2%B7-lernen-%C2%B7-lehren
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-932581-60-1; 978-3-932581-60-1
SchlagwörterÄsthetische Bildung; Musikpädagogik
Erfasst vonProfessur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: