Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Guber, Ines |
---|---|
Titel | Die Thema-Rhema-Struktur informativer Texte. Ein sprachdidaktisches Konzept zur Förderung des Verstehens und Schreibens von Texten. Für Schüler der gymnasialen Oberstufe und Studierende im Grundstudium. |
Quelle | Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2004), XII, 164 S. Zugl.: Bayreuth, Univ., Diss., 2002. |
Reihe | Deutschdidaktik aktuell. 17 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-89676-723-2 |
Schlagwörter | Gymnasium; Deutschunterricht; Sachtext; Thema-Rhema-Gliederung; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2006/2 |