Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kunze, Ingrid |
---|---|
Titel | Schülerpartizipation im Unterricht. Zugeständnis, Handlungsmaxime oder paradoxe Aufforderung? |
Quelle | Aus: Ackermann, Heike (Hrsg.); Rahm, Sibylle (Hrsg.): Kooperative Schulentwicklung. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften (2004) S. 293-316
PDF als Volltext |
Reihe | Schule und Gesellschaft. 33 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8100-4103-3 |
DOI | 10.1007/978-3-663-10537-4 |
Schlagwörter | Kooperative Pädagogik; Bildungsforschung; Schulentwicklung; Schüler; Kooperatives Lernen; Didaktik; Unterricht; Partizipation; Teilnahme |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2010/1 |