Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKunze, Ingrid
TitelSchülerpartizipation im Unterricht.
Zugeständnis, Handlungsmaxime oder paradoxe Aufforderung?
QuelleAus: Ackermann, Heike (Hrsg.); Rahm, Sibylle (Hrsg.): Kooperative Schulentwicklung. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften (2004) S. 293-316
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheSchule und Gesellschaft. 33
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8100-4103-3
DOI10.1007/978-3-663-10537-4
SchlagwörterKooperative Pädagogik; Bildungsforschung; Schulentwicklung; Schüler; Kooperatives Lernen; Didaktik; Unterricht; Partizipation; Teilnahme
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2010/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: