Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Glaser, Cornelia |
|---|---|
| Titel | Förderung der Schreibkompetenz bei Grundschülern. Effekte einer integrierten Vermittlung kognitiver Schreibstrategien und selbstregulatorischer Fertigkeiten. |
| Quelle | (2004), 289 Bl.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Potsdam, Univ., Diss., 2004. |
| Beigaben | grafische Darstellungen |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
| URN | urn:nbn:de:kobv:517-0001933 |
| Schlagwörter | Entwicklungspsychologie; Kognition; Selbstregulation; Grundschule; Schüler; Aufsatz; Deutschunterricht; Textproduktion; Online-Publikation |
| Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
| Update | 2007/3 |