Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Meynen, Daniel |
|---|---|
| Titel | Lässt sich das Seniorenstudium modularisieren? Ansätze zu einer wissenschaftsdidaktischen Theorie des Studiums im Alter. |
| Quelle | Aus: Christmann, Bernhard (Hrsg.): Profil und Qualität wissenschaftlicher Weiterbildung zwischen Wirtschaftlichkeit und Wissenschaft. Dokumentation der 32. Jahrestagung des Arbeitskreises Universitäre Erwachsenenbildung (AUE-Hochschule und Weiterbildung) an der TU Dresden, 18./19. September 2003. Bielefeld: AUE (2004) S. 120-133 |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 3-88272-125-1 |
| Schlagwörter | Didaktik; Wissenschaftliche Weiterbildung; Seniorenuniversität; Modularisierung |
| Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
| Update | 2006/2 |