Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Vetter, Peter |
---|---|
Titel | Chancengleichheit im Bildungswesen. Theoretische Analyse anhand der Kriterien "Kulturelle Herkunft" und "Geschlecht" sowie Darstellung des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen). |
Quelle | Bern: Soziothek (2004), 134 S. Zugl.: Bern, Univ., Diss., 2003. |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-03-796074-4 |
Schlagwörter | Bildungszugang; Chancengleichheit; Soziale Herkunft; Soziale Integration; Kulturelle Integration; Sexismus; Berufsbildung; Technischer Beruf; Migrant; Sozial Benachteiligter; Schweiz |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2006/2 |