Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schreblowski, Stephanie |
---|---|
Titel | Training von Lesekompetenz. Die Bedeutung von Strategien, Metakognition und Motivation für die Textverarbeitung. |
Quelle | Münster u.a.: Waxmann (2004), 156 S. Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2003 u.d.T.: Schreblowski, Stephanie: Förderung der Lesekompetenz durch metakognitives und motivationales Training. |
Reihe | Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie. 41 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-8309-1356-7 |
Schlagwörter | Metakognition; Textarbeit; Lesekompetenz |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2006/2 |