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Autor/inLenz, Werner
TitelLebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft - Voraussetzungen und Rahmenbedingungen in Österreich.
QuelleAus: Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft. Voraussetzungen und Rahmenbedingungen. Beiträge des OECD/CERI-Regionalseminars für deutschsprachige Länder in Wien vom 29. September bis 2. Oktober 2003. Innsbruck u.a.: Studien-Verl. (2004) S. 31-64Verfügbarkeit 
ReiheSchulentwicklung. 36
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7065-1970-4
SchlagwörterWissensgesellschaft; Lebenslanges Lernen; Österreich
AbstractIm Länderbericht wird versucht, über einige Beispiele hinausgehend, eine reflektierende Position einzunehmen. Die vor sich gehende Autonomisierung des österreichischen Bildungswesens rückt Leitende, Lehrende, Lernende und Eltern mehr in die Verantwortung. Das ist eine Chance für alle Beteiligten und Betroffenen, sich an der Gestaltung des Bildungswesens zu beteiligen.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2006/2
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