Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Kämper-van den Boogaart, Michael (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Deutschunterricht nach der PISA-Studie. Reaktionen der Deutschdidaktik. |
Quelle | Frankfurt, Main u.a.: Peter Lang (2004), 244 S. |
Reihe | Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik. 6 |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-631-51994-X |
Schlagwörter | Lehrerausbildung; Schüler; Schülerleistung; Deutsch als Fremdsprache; Deutschunterricht; Literaturunterricht; Sprachgebrauch; Internationaler Vergleich; Jahr 2000; Konsequenz; Leistung; PISA (Programme for International Student Assessment) |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2005/2 |