Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZohar, Anat
TitelHigher order thinking in science classrooms.
Students' learning and teachers' professional development.
QuelleDordrecht: Kluwer (2004), 243 S.Verfügbarkeit 
ReiheScience & technology education library. 22
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN1-402-01852-5
SchlagwörterLernmotivation; Naturwissenschaftlicher Unterricht
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: