Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKruse, Norbert; Block, Iris
TitelWann lernen Kinder beim Vorlesen?
QuelleIn: Grundschulunterricht, 50 (2003) 12, S. 10-12Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-2079
SchlagwörterReaktion (Psy); Verhalten; Kind; Grundschule; Primarbereich; Schüler; Vorlesen
AbstractDer Frage wird hier nachgegangen, ob die Grundschüler beim Vorlesen das Lesen lernen. Es werden Rahmenbedingungen der Vorlesesituation genannt und vorlesebegleitende Gespräche und der Anspruch des Vorlesens werden festgelegt.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: