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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHagmann-Teiner, Uschi
TitelSelbstgesetzte Ziele nicht erreicht.
Von der Sonderschule zur Förderschule und GU in der Sek.I auf gesetzlicher Grundlage.
QuelleIn: Nds : die Zeitschrift der Bildungsgewerkschaft, 55 (2003) 8-9, S. 20Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0344-6158; 0720-9673
SchlagwörterSchulische Integration; Auseinandersetzung; Entwicklung; Integration; Nordrhein-Westfalen
AbstractDer gemeinsame Antrag "Integration von Schülerinnen und Schülern mit Behinderungen stärken! - Weiterentwicklung der sonderpädagogischen Förderung", von den Fraktionen SPD und Grüne, der nach Überweisung an den Ausschuss für Schule und Weiterbildung des Landtags NRW am 28. Mai 2003 verabschiedet wurde, erreicht die selbst gesetzten Ziele nicht. (Orig.) Warum die Ziele des Antrags ihrer Meinung nach nicht erreicht wurden, legt die Verfasserin in ihrem Beitrag dar. (Kr).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2005_(CD)
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