Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUhlenbrock, Gisela
TitelViele Wege führen nach Rom.
QuelleIn: Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch, 46 (2003) 4-5, S. 49-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-6670; 2749-0394
SchlagwörterBeispiel; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Grammatikunterricht; Altsprachlicher Unterricht; Lateinunterricht; Effektivität
AbstractDrei Wege führen, wenn sie gleichzeitig und gut ausgebaut werden, zu einem effizienteren Grammatik-Unterricht: gehirn-gerechtes Lernen, Methoden-Netz und Sprach-Einsatz.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: