Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Uhlenbrock, Gisela |
---|---|
Titel | Viele Wege führen nach Rom. |
Quelle | In: Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch, 46 (2003) 4-5, S. 49-56Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0002-6670; 2749-0394 |
Schlagwörter | Beispiel; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Grammatikunterricht; Altsprachlicher Unterricht; Lateinunterricht; Effektivität |
Abstract | Drei Wege führen, wenn sie gleichzeitig und gut ausgebaut werden, zu einem effizienteren Grammatik-Unterricht: gehirn-gerechtes Lernen, Methoden-Netz und Sprach-Einsatz. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2004_(CD) |