Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelSonderschulen und Integration. Zahlen zum sonderpädagogischen Förderbedarf.
QuelleIn: VBE aktuell / Verband Bildung und Erziehung, Lehrergewerkschaft im DBB, Landesverband Berlin, 30 (2001) 10, S. 6-7Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0942-2447
SchlagwörterSchuljahr 05; Schuljahr 06; Schuljahr 10; Orientierungsstufe; Realschule; Schüler; Lernbehinderung; Lehrplan; Chemieunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Statistik; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Baden-Württemberg; Berlin
AbstractDer Kurzbeitrag enthält statistische Angaben zum Anteil von Schülern und Schülerinnen mit sonderpädagogischem Förderbedarf der Schwerpunkte "Emotionale und soziale Entwicklung" und "Lernen". Einer Tabelle ist zu entnehmen, wieviele Schüler an Sonderschulen und wieviele integrativ beschult werden. (LISUM/Kr).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "VBE aktuell / Verband Bildung und Erziehung, Lehrergewerkschaft im DBB, Landesverband Berlin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: