Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | Sonderschulen und Integration. Zahlen zum sonderpädagogischen Förderbedarf. |
---|---|
Quelle | In: VBE aktuell / Verband Bildung und Erziehung, Lehrergewerkschaft im DBB, Landesverband Berlin, 30 (2001) 10, S. 6-7 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0942-2447 |
Schlagwörter | Schuljahr 05; Schuljahr 06; Schuljahr 10; Orientierungsstufe; Realschule; Schüler; Lernbehinderung; Lehrplan; Chemieunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Statistik; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Baden-Württemberg; Berlin |
Abstract | Der Kurzbeitrag enthält statistische Angaben zum Anteil von Schülern und Schülerinnen mit sonderpädagogischem Förderbedarf der Schwerpunkte "Emotionale und soziale Entwicklung" und "Lernen". Einer Tabelle ist zu entnehmen, wieviele Schüler an Sonderschulen und wieviele integrativ beschult werden. (LISUM/Kr). |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 2003_(CD) |