Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRay, Blaine; Seely, Contee
TitelFluency through TPR storytelling.
Achieving real language acquisition in school. 2. ed.
QuelleBerkeley, Calif.: Command Performance Language Inst. (1998), XVII, 220 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN0-929724-21-6
SchlagwörterSchule; Lernspiel; Spracherwerb
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2007/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: