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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHenn, Harald (Hrsg.); Kruse, J. Peter (Hrsg.); Strawe, Olav V. (Hrsg.)
TitelHandbuch Call Center Management.
Das grosse Nachschlagewerk für alle, die professionell mit dem Telefon arbeiten. 2., überarb. Aufl.
QuelleHannover: Telepublic Verl. (1998), 768 S.Verfügbarkeit 
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN3-9804361-3-6
SchlagwörterCallcenter; Dienstleistung; Personalauswahl; Personalbeschaffung; Unternehmensführung; Deutschland
AbstractCall Center sind für den Dienstleistungsbereich unverzichtbar geworden und stellen ein erhebliches Potential für ein Beschäftigtenwachstum dar. Der Sammelband enthält zahlreiche Aufsätze, die sich mit der Entwicklung in diesem Bereich beschäftigen. Die Palette der Beiträge reicht von den Problemen bei der Investitions- und Standortentscheidung, über Fragen nach einer prozessorientierten Kontrolle, Benchmarking- Untersuchungen bis hin zur Qualitätssicherung bzw. Zertifizierung von Call- Center-Dienstleistungen. Ein Beitrag thematisiert auch den für das Feld Arbeitsmarkt und Beruf wichtigen Aspekt der Personalauswahl. Dabei werden neben dem Vorgehen bei der Personalauswahl auch Probleme der Entwicklung von Ausbildungs- und Qualifizierungskonzepten angesprochen. Ein Glossar zum Thema ist im Anhang enthalten. Forschungsmethode: Dokumentation. (BIBB).
Erfasst vonBundesinstitut für Berufsbildung, Bonn
Update2000_(CD)
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