Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPuth, Jürgen
TitelSchulmarketing. Theoretische Grundlagen und Ansatzmöglichkeiten.
Dr. nach Typoskript.
QuelleWeinheim: Deutscher Studien-Verl. (1998), 266 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Dortmund, Univ., Diss., 1997.
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN3-89271-821-0
SchlagwörterCorporate Identity; Öffentlichkeitsarbeit; Schule; Gesamtschule; Marketing; Nordrhein-Westfalen
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: