Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenJuli, Anne (Red.); Kratz-Dreisbach, Margret (Red.)
InstitutionLandesinstitut für Schule und Weiterbildung (Soest, Westfalen)
TitelNeue Wege zur Gestaltung der koedukativen Schule. Reflexive Koedukation als Element der Schulentwicklung. Standortbestimmung, Ziele, Handlungsperspektiven. Dokumentation der Fachtagung im Rahmen des Dialogs über die Denkschrift der Bildungskommission NRW "Zukunft der Bildung - Schule der Zukunft".
QuelleBönen: Verl. für Schule u. Weiterbildung Druckverl. Kettler (1998), 159 S.Verfügbarkeit 
ReiheLehrerfortbildung NRW
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN3-8165-2260-2
SchlagwörterErziehung; Identität; Kommunikation; Persönlichkeitsentwicklung; Junge; Koedukation; Schule; Schulentwicklung; Schulprogramm; Interaktion; Unterricht; Konferenzschrift; Mädchen
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: