Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Peschel, Falko |
|---|---|
| Titel | Demokratie lernen im offenen Unterricht. Wider eine Inszenierung demokratischer Alibiaktionen in der Schule. |
| Quelle | Aus: Burk, Karlheinz (Hrsg.); Speck-Hamdan, Angelika (Hrsg.); Wedekind, Hartmut (Hrsg.): Kinder beteiligen - Demokratie lernen? Frankfurt, Main: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule (2003) S. 142-150 |
| Reihe | Beiträge zur Reform der Grundschule. 116 |
| Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 150 |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 3-930024-85-3 |
| Schlagwörter | Bildungsforschung; Klassenrat; Offener Unterricht; Unterricht; Kreis; Demokratie; Partizipation; Politische Bildung |
| Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
| Update | 2011/3 |