Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Reinmann, Gabi |
---|---|
Sonst. Personen | Vohle, Frank (Mitarb.); u.a. |
Titel | Didaktische Innovation durch Blended Learning. Leitlinien anhand eines Beispiels aus der Hochschule. |
Quelle | Bern u.a.: Huber (2003), 119 S. |
Reihe | Huber: Psychologie Praxis. Reihe: Lernen mit Neuen Medien |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch; deutsche Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-456-83952-9 |
Schlagwörter | Mediendidaktik; Medieneinsatz; E-Learning; Virtuelle Hochschule |
Abstract | Was ist "Blended Learning"? Wie verhält es sich zum "klassischen" E-Learning? Es geht um Lernangebote, die medienbasiertes Lernen mit Präsenzlernen verbinden. Die Autorin illustriert anhand eines Beispieles aus der Hochschule, dass und wie das fuktioniert. (DIPF/ Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2005_(CD) |