Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schnebel, Stefanie |
---|---|
Titel | Unterrichtsentwicklung durch kooperatives Lernen. Ein konzeptioneller und empirischer Beitrag zur Weiterentwicklung der Lehr-Lernkultur und zur Professionalisierung der Lehrkräfte in der Sekundarstufe. |
Quelle | Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2003), 345 S. |
Beigaben | Tabellen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-89676-754-2 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Sekundarbereich; Lehrer; Lehrerfortbildung; Kooperatives Lernen; Lehr-Lern-Prozess; Lernen; Lehren; Unterrichtsentwicklung; Unterricht; Professionalisierung; Konzeption |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2005_(CD) |